Archiv der Kategorie: Wer suchet

Wer suchet, der findet. Mich. Auch im Dezember.

Kurz vor knapp möchte ich nun zum letzten Mal die „Wer suchet, der findet. Mich. Auch im…“ Serie starten. Obwohl die Reihe sehr viele Leser fand, habe ich mich entschlossen, diese nicht weiterzuführen. Auch im Dezember wurde wieder ordentlich gegoogelt und. Und hier sind die letzten Suchanfragen aus Dezember 2011.

Die ersten 3 Plätze haben sich ein kopf an Kopf rennen geliefert und so wurde Banksy wieder einmal Monatssieger:

1.Banksy!

2. Lana Del Rey (Lana Del Rey GesichtsOP, Lana Del Rey früher, Lana Del Rey Video Games, etc.)

3.iPhone 4 s (iphon 4s, eifon 4 ass, iphone 4s vs iphone 4, ipohn 4s, etc.)

4.nummer von petrus
Ich habe nur die E-Mail Adresse: Arscharschpimmelpetrus@gott.de)

5.schlampige mösse
Was zum Teufel soll denn das Wort schlampig bedeuten??? Nie gehört!

6. willhaben
Willauchhaben!

7. http://www.mokkaauge.de
Das googelst Du???

8. neben mir sitzt eine dicke frau
Ach Du scheiße. Poh, das ist ein Ding.. !

9. nazis fürn arsch
Aber sowas von!!!!

10. i phone 10
Hallo!? McFly!?

Advertisements

Wer suchet, der findet. Mich. Auch im November.

1. Banksy
Mit über 300 Suchanfragen, die alte und neue Nummer 1!

2. iphone 4s
Ist dem Banksy ordentlich auf den Fersen!

3. Panorama-wurfkamera
Damit hat Jonas Pfeil scheinbar den Nerv der Zeit getroffen

4. (Erfahrungen) Analfissurstift
der wird mich wohl für immer begleiten, was!?

5. Nazi
Du spinnst wohl!?!?!?

6. Abschimmeln auf der arbeit
Sag, sind wir Kollegen!?

7. Clueso geil
Definitiv!!!

8. Brief für nachbarn wegen party
„Moin Nachbarn, ihr hättet es sicherlich auch so gehört, aber ich mache ne Party. Tüß!“ Okay?

9. Alte frau im gehwagen
Nu, werd mal nicht frech!

10. Das leben ist kein ponyhof
Du hast ja soooo Recht!


Wer suchet, der findet. Mich. Auch im Oktober.

1.banksy
Auch in diesem Monat wieder die Nummer 1 mit 426 Suchanfragen!

2. analfissurstift (wieder in sämlichten Schreibweisen)
Hab gerade 1000 Stück bestellt – damit werde ich mir noch eine goldene Nase verdienen…

3.“überzeugte raucherin“
Hustend und röchelnd krächze ich: „Hier!“

4.messi in der nachbarschaft
Ich dachte, der wohnt in Barcelona!?

5.papierkugel im auge
Wie genau ist das passiert??? Bitte um Erklärung!

6.reifenaufblasgerät?
Ich möchte lösen: Pumpe!

7.schwule schmusen
Soll vorkommen. Hab ich gehört.

8.nachbarn sind zu blöd müll zu trennen
Wir könnten doch gemeinsam ein Lied davon singen!?

9. ZENSUR
Letztes Wochenende war ordentlich was los in Sachen „Liebe, Sex und Zärtlichkeit“. Was da gesucht wurde, kann ich hier nicht wiedergeben. Meine Mutter würde mich enterben!

10.katze mit kopfhörer
Und Dir möchte ich gerne die Seite von Peta ans Herz legen.


Wer suchet, der findet. Mich. Auch im September

Auch im September wurde wieder fleissig gesucht. Wir haben sogar eine neue Nummer 1! Der Analfissurenstift wurde von Banksy abgelöst. Danke lieber Banksy!

1. banksy, banksy bilder
Diese Suche führt dann zu diesem Artikel

2. analfissurstift , anal-fissurstift, analfissuren stift, analfissurstift tolle wirkung, test anal-fissurstift
Es ist zwar nicht mehr die Suche Nummer 1 – aber dennoch habe ich täglich mehrere AF Anfragen. Damit die Menschen nicht umsonst meine Seite besuchen, habe ich hier mal einen Link zur Hilfe zur Verfügung gestellt. Gute Besserung, wünsche ich!

3. beschwerde rewe markt, beschwerde bei rewe, telefonnummer der beschwerdestelle bei rewe
The same procedure..

4. klinik – komm doc bums mich!
WTF!?!??!

5. facebook gevögelt
Du hast Facebok gevögelt!? Such Dir ne Freundin!!!

6. maul pissen
Neeee, echt nicht!!!

7. ich vermisse amy winehouse
Och Mäuschen, ich doch auch. Hier gibts nochmal ein Video von uns Amy.

8. mokka auge
Zusammen! Daswirdzusammengeschrieben!

9. offene muschi
Geh zum Tierarzt!

10. ich habe gepumpt mein fahrrad.
Ich habe gelernt kein deutsch.


Wer suchet, der findet. Mich. Auch im August.

Auch in diesem Monat wurde wieder gegoogelt, was das Zeug hält und landete bei mir. Hier die Top Ten aus August…

1. analfissurstift / analfissurstift meinungen / analfissur stift
Gibt es bei mir immernoch nicht. Aber ich überlege langsam ernsthaft, ob ich mich damit nicht selbständig machen sollte…

2. schlampige fotze
Na, hömmal!!! Selber, ey!

3. nimmt die dicke tine die decko
Was auch immer decko ist, ich weiß es nicht. Aber wenn  du sie triffst – ich hätte da mal ne Küche…

4. knackige penise / Penisschablone
Gibts sicher nicht bei mir!

5. penis kunst
Über Kunst kann man sich ja bekanntlich und zum Glück streiten!

6. feuchte muschies
Hättste wohl gern…

7. nackte frau muschi
Du warst doch eben schon bei mir!

8. ich bin verliebt in deine mokkaaugen
Och, Du Schlingel, Du!

9. nackte soldaten
Was zum…!?!?!?

10. krankmeldung b34.9 g
Wissen wir ja –  Infektion durch Papovaviren.. Gute Besserung!


Wer suchet, der findet. Mich.

Auch im Juli wurde wieder fleissig bei Google in die Suchmaske gehämmert. Und landete bei mir. Rewe führt mal wieder die Liste an. Von Rewe Beschwerdestelle über Rewe Filialleiter bis hin zu Rewe Eimer (fragt mich nicht!), war alles dabei. Rewe hat den Service also noch immer nicht so ganz im Griff. Aber ihr wisst ja, mich haben sie wieder äußerst glücklich gestimmt.

Hier mal wieder einige weitere  Auszüge aus den Suchanfragen.

1. petrus ist ein arsch
Nach Rewe die häufigste Suchanfrage. Ich denke, Petrus hat Rewe erfunden!

2. mein gott, ist spanien billig geworden
Wenn das so ist, ich hätte gerne…

3. was ist mit bastian sick
Das kann ich leider auch nicht beantworten. Der Sack ruft einfach nicht zurück.

4. mallorca ballermann partyfotos
Hättste wohl gerne – hier findest du sie jedenfalls nicht!

5. tiere auf dem bett
Sollte man gar nicht erst mit anfangen.!

6. kompositadiskriminierung
Ich diskriminiere hier doch niemanden.  Auch nicht Herrn Komposita.

7. grafiken aus wörtern erstellen
Kannste hier auch nicht. Aber ich habe da einen Tipp für Dich!

8. tier
Arsch!

9. lustigen text zum einlösen eines gutscheines
????

10. analfissur stift
Alter! Was ist los mit Dir????


Was suchst Du?

Es ist wirklich erstaunlich, was die Leute bei Google suchen und dann mehr oder minder zufällig auf meine Seite stoßen. Der ReWe-Beschwerdeartikel hat mir dadurch ne Menge Klicks beschert. Danke liebes Rewe-Team! Ich habe mal einige Googlesucheingaben aufgelistet:

1. Rewe beschwerdestelle/ Rewe Beschwerde
Kann halt nicht jeder mit Rewe!

2. rewe beschwerden an rewe
s.o.

3. wordpress mokkaauge
Ziemlich unspektakulär – zeigt mir aber, dass man mich bzw. das Blog bereits kennt.

4. rewe t shirt
Wer zum Henker…!?!?!

5. rewe beschwerte imail
Derjenige, der diese Suchanfrage gestartet hat, möchte sich doch bitte mal bei mir melden! Am besten per imail! *kicher*

6. rewe barnnt
Ja, rewe barnnt, weil kein imail beantwortet!

7. schützt armbehaarung
Um Himmelswillen! Nein! Damit habe ich ehrlich nichts am Hut! Ehrlich nicht!

8. buchrücken brechen
Du solltest auf jeden Fall Deine Ernährung umstellen!

9. mallorca krass
Yo, alter!

10. kieler woche 2011 Musikprogramm  /Kiwo/ Headliner
Anständig!

11. tiere auf dem bett
Ich möchte gar nicht wissen, wer und warum man soetwas googelt!

12. Sommer Mallorca
Kann ich jedem nur empfehlen!

13. mach es fertig buch
Siehe Sommer Mallorca!

14. ertränke diese seite in farbe
Sadist!