Wer suchet, der findet. Mich. Auch im Dezember.

Kurz vor knapp möchte ich nun zum letzten Mal die „Wer suchet, der findet. Mich. Auch im…“ Serie starten. Obwohl die Reihe sehr viele Leser fand, habe ich mich entschlossen, diese nicht weiterzuführen. Auch im Dezember wurde wieder ordentlich gegoogelt und. Und hier sind die letzten Suchanfragen aus Dezember 2011.

Die ersten 3 Plätze haben sich ein kopf an Kopf rennen geliefert und so wurde Banksy wieder einmal Monatssieger:

1.Banksy!

2. Lana Del Rey (Lana Del Rey GesichtsOP, Lana Del Rey früher, Lana Del Rey Video Games, etc.)

3.iPhone 4 s (iphon 4s, eifon 4 ass, iphone 4s vs iphone 4, ipohn 4s, etc.)

4.nummer von petrus
Ich habe nur die E-Mail Adresse: Arscharschpimmelpetrus@gott.de)

5.schlampige mösse
Was zum Teufel soll denn das Wort schlampig bedeuten??? Nie gehört!

6. willhaben
Willauchhaben!

7. http://www.mokkaauge.de
Das googelst Du???

8. neben mir sitzt eine dicke frau
Ach Du scheiße. Poh, das ist ein Ding.. !

9. nazis fürn arsch
Aber sowas von!!!!

10. i phone 10
Hallo!? McFly!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: