Wer suchet, der findet. Mich.

Auch im Juli wurde wieder fleissig bei Google in die Suchmaske gehämmert. Und landete bei mir. Rewe führt mal wieder die Liste an. Von Rewe Beschwerdestelle über Rewe Filialleiter bis hin zu Rewe Eimer (fragt mich nicht!), war alles dabei. Rewe hat den Service also noch immer nicht so ganz im Griff. Aber ihr wisst ja, mich haben sie wieder äußerst glücklich gestimmt.

Hier mal wieder einige weitere  Auszüge aus den Suchanfragen.

1. petrus ist ein arsch
Nach Rewe die häufigste Suchanfrage. Ich denke, Petrus hat Rewe erfunden!

2. mein gott, ist spanien billig geworden
Wenn das so ist, ich hätte gerne…

3. was ist mit bastian sick
Das kann ich leider auch nicht beantworten. Der Sack ruft einfach nicht zurück.

4. mallorca ballermann partyfotos
Hättste wohl gerne – hier findest du sie jedenfalls nicht!

5. tiere auf dem bett
Sollte man gar nicht erst mit anfangen.!

6. kompositadiskriminierung
Ich diskriminiere hier doch niemanden.  Auch nicht Herrn Komposita.

7. grafiken aus wörtern erstellen
Kannste hier auch nicht. Aber ich habe da einen Tipp für Dich!

8. tier
Arsch!

9. lustigen text zum einlösen eines gutscheines
????

10. analfissur stift
Alter! Was ist los mit Dir????

Kommentar verfassen

