Wer suchet, der findet. Mich. Auch im August.

Auch in diesem Monat wurde wieder gegoogelt, was das Zeug hält und landete bei mir. Hier die Top Ten aus August…

1. analfissurstift / analfissurstift meinungen / analfissur stift
Gibt es bei mir immernoch nicht. Aber ich überlege langsam ernsthaft, ob ich mich damit nicht selbständig machen sollte…

2. schlampige fotze
Na, hömmal!!! Selber, ey!

3. nimmt die dicke tine die decko
Was auch immer decko ist, ich weiß es nicht. Aber wenn  du sie triffst – ich hätte da mal ne Küche…

4. knackige penise / Penisschablone
Gibts sicher nicht bei mir!

5. penis kunst
Über Kunst kann man sich ja bekanntlich und zum Glück streiten!

6. feuchte muschies
Hättste wohl gern…

7. nackte frau muschi
Du warst doch eben schon bei mir!

8. ich bin verliebt in deine mokkaaugen
Och, Du Schlingel, Du!

9. nackte soldaten
Was zum…!?!?!?

10. krankmeldung b34.9 g
Wissen wir ja –  Infektion durch Papovaviren.. Gute Besserung!

Kommentar verfassen

