Wer suchet, der findet. Mich. Auch im Oktober.

1.banksy
Auch in diesem Monat wieder die Nummer 1 mit 426 Suchanfragen!

2. analfissurstift (wieder in sämlichten Schreibweisen)
Hab gerade 1000 Stück bestellt – damit werde ich mir noch eine goldene Nase verdienen…

3.“überzeugte raucherin“
Hustend und röchelnd krächze ich: „Hier!“

4.messi in der nachbarschaft
Ich dachte, der wohnt in Barcelona!?

5.papierkugel im auge
Wie genau ist das passiert??? Bitte um Erklärung!

6.reifenaufblasgerät?
Ich möchte lösen: Pumpe!

7.schwule schmusen
Soll vorkommen. Hab ich gehört.

8.nachbarn sind zu blöd müll zu trennen
Wir könnten doch gemeinsam ein Lied davon singen!?

9. ZENSUR
Letztes Wochenende war ordentlich was los in Sachen „Liebe, Sex und Zärtlichkeit“. Was da gesucht wurde, kann ich hier nicht wiedergeben. Meine Mutter würde mich enterben!

10.katze mit kopfhörer
Und Dir möchte ich gerne die Seite von Peta ans Herz legen.

Kommentar verfassen

