Wer suchet, der findet. Mich. Auch im September

Auch im September wurde wieder fleissig gesucht. Wir haben sogar eine neue Nummer 1! Der Analfissurenstift wurde von Banksy abgelöst. Danke lieber Banksy!

1. banksy, banksy bilder
Diese Suche führt dann zu diesem Artikel

2. analfissurstift , anal-fissurstift, analfissuren stift, analfissurstift tolle wirkung, test anal-fissurstift
Es ist zwar nicht mehr die Suche Nummer 1 – aber dennoch habe ich täglich mehrere AF Anfragen. Damit die Menschen nicht umsonst meine Seite besuchen, habe ich hier mal einen Link zur Hilfe zur Verfügung gestellt. Gute Besserung, wünsche ich!

3. beschwerde rewe markt, beschwerde bei rewe, telefonnummer der beschwerdestelle bei rewe
The same procedure..

4. klinik – komm doc bums mich!
WTF!?!??!

5. facebook gevögelt
Du hast Facebok gevögelt!? Such Dir ne Freundin!!!

6. maul pissen
Neeee, echt nicht!!!

7. ich vermisse amy winehouse
Och Mäuschen, ich doch auch. Hier gibts nochmal ein Video von uns Amy.

8. mokka auge
Zusammen! Daswirdzusammengeschrieben!

9. offene muschi
Geh zum Tierarzt!

10. ich habe gepumpt mein fahrrad.
Ich habe gelernt kein deutsch.

2 responses to “Wer suchet, der findet. Mich. Auch im September

Kommentar verfassen

