Eisfestival @ Harbin

Seit 1985 werden im Nordosten Chinas alljährlich bekannte Gebäude und Personen aus Eis und Schnee nachgebaut. In Harbin werden somit hunderte von vergänglichen Skulpturen aus dem kalten Nass erstellt und allabendlich in einem ganz besonderen Licht ausgestellt. Inzwischen hat das Eisfstival so eine Begeisterung hervorgerufen, dass sogar schon Massenhochzeiten Gruppenhochzeiten organisiert werden. Schon ziemlich schick – meine Hochzeit würde ich dort dennnoch nicht feiern wollen..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: