3D Screw Portraits – by Andrew Myers

Man nehme einen Bohrer, sehr viele  Schrauben, Handwerklichesgeschick und man erhält Kunst. Wenn es doch so einfach wäre…

Der Künstler Andrew Myers hat all das und erschafft mit genau diesen 3 Sachen beeindruckende Portraits. Und ich bin schon froh, wenn ich unfallfrei eine Schraube irgendwo reingebohrt bekomme… Aber ich bin ja auch Mädchen. Ich kann dafür toll Nägel lackieren und Haare kämmen… Schublade zuschieb.

via Soschmeckt

Advertisements

6 responses to “3D Screw Portraits – by Andrew Myers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: