Speeding Around The World in Under 5 minutes Time Lapse

Nachdem nun die  Nasa den Weltuntergang in diesem Jahr abgesagt hat, will ich, besser gesagt der Fotograf Kien Lam,  euch mal zeigen, wie schön diese Erde eigentlich ist. Der machte sich nämlich mit einem One-Way-Ticket auf nach London und begann seine Rucksack-Weltreise. In 343 Tagen machte er in  17 Ländern über 6.000 Bilder und schnitze die zu einem atemberaubenden Timelapse-Video zusammen. Gut, dass die Apokalypse erstmal abgesagt wurde. Puh!

via MC Winkel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: