Hipster Princess Prints – by Patrick Losch

Dass ich ein großer Tattoofan bin ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ich selbst hatte bereits mit 16 meine erste Tätowierung. Eigentlich wollte ich ein Zungepiercing, meine Eltern verboten mir das und wollten mich mit „du kannst dir doch lieber eine Tätowierung stechen lassen“ austricksen. Jedem war bekannt, dass ich eine große Nadelangst pflegte. Mit einem „okay!“ von mir hatten sie nicht gerechnet. Und da man mich lehren wollte, dass man Wort hält, hatte ich kurze Zeit später den Termin zum Stechen. So entstand vor einigen Jahren meine Leidenschaft zur Körperbemalung. Meine Eltern haben übrigens nie wieder versucht mich so auszutricksen..

Nun begeistert mich Patrick Losch mit seinen Disney Drucken, die für sein Label Herzblut entstanden. Ariel oder Schneewittchen mit feschen Armtattoos und gut sitzender Nerdbrille. I like!

Kommentar verfassen

