The Red Ball Project – by Kurt Perschke

Meine Mutter behauptet von mir, dass ich wohl niemals erwachsen werden. Richtig. Und genau deswegen mag ich wohl auch das Red Ball Project vom Künstler Kurt Perschke. Er platziert einen riesigen roten Ball an Plätze, wo man eigentlich nicht mit riesigen roten Bälle rechnen würde. Und wie man auf dem letzten Bild sehen kann, erinnert so ein großer Ball nicht nur mich an eine Hüpfburg… Und da schließt sich der Kreis zum nicht erwachsen werden wollen…

via Mitteilungswahn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: