The Boombox Project – by Lyle Owerko

Da knippst jemand DAS Foto des 9/11-Anschlags und schafft es damit sogar auf das Time-Cover und dann entscheidet er sich, seinen Fokus auf das Fotografieren von Boomboxes zu legen. Pau! Das zeigt uns doch, dass man durchaus seinen eigenen Wünschen und Vorstellung nachgehen sollte – das machen, worauf man Bock hat. Aber nicht nur für diese Einstellung möchte ich euch das Boombox Project Portrait über Lyle Owerko von Paul Stone empfehlen. Es ist auch einfach großartig gemacht. So viel Kunst und Ästhetik in einem Video. Perfekt!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: