Fotografie – by Edgar Katkov

Wer den Namen zum ersten Mal liest, sollte ihn sich wirklich merken: EDGAR KATKOV! Wunderschöne und atemberaubende Fotos hat der junge Mann in seinem Portfolio. Ich liebe die Art, wie er mit den Farben und den Aktionen in seinen Bildern spielt.

6 responses to “Fotografie – by Edgar Katkov

  • xandimusic

    ja, ich werd mich umschauen und mir eine Testversion runterladen! Danke, das du mir geholfen hast 😉
    xandi

  • xandimusic

    Wunderschöne Bilder, einfach richtige Kunstwerke!! Benutzt du Photoshop? Rentiert sich Photoshop(für mich als Schüler gäbe es die billige Studen Version)???
    Totat beeindruckt von Bild mit Titel 3 !!!
    xandi

    • mokkaauge

      Oh ja, ich bin auch ganz beeindruckt von den Bildern. Naja, die Frage ist eher weniger, ob Du Schüler bist – viel wichtiger ist es, was Du damit machen möchtest. Wenn Du nur einen Pickel retuschieren oder einer Freundin ein paar Speckpolster wegzaubern willst, dann brauchst Du dafür nicht unbedingt Photoshop.

      • xandimusic

        erstmal danke für die Antwort!
        Ich würde mich als ambitionierten, spasshabenden Hobbyphotographen sehen, der schon ganz gern an seinen Bildern „rumspielt“. Hast du photoshop durch ein Buch gelernt oder wie sonst??
        xandi

      • mokkaauge

        Ich würde vorschlagen, Du probierst es sonst einfach mal mit einer Testversion aus!? Ich selbst bin leider auch nicht die Expertin. Glücklicherweise habe ich Freunde – grüße an André an dieser Stelle – die mich sehr nett unterstützen. Kennst Du sonst vielleicht jemanden, bei dem Du mal gucken kannst oder der Dir unter die Arme greifen würde? Ich finde diese learning by doing Geschichten immer am hilfreichsten.

Kommentar verfassen

