Baumstammskulpturen – by Henrique Oliveira

Eine ziemlich beeindruckende Idee hatte der Brasilianer Henrique Oliveira. Der nämlich schustert aus riesigen Baumstämmen nicht nur Skulpturen, sondern stellt die Dinger auch noch so in der Kunsthalle aus, als würden diese direkt aus der Wand kommen. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um riesige, fette Baumstämme – sondern lediglich um Holzschalen, die einen Sekelettkern aus PVC-Rohren umhüllen. Aber was sag ich – seht euch das einfach mal genau an:

via

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: