Like me on Facebook

Mokkaauge goes Social Media.
Naja, eigentlich ist das nichts Neues. Ich hatte bereits vor einiger Zeit den Likebutton auf meiner Startseite eingebunden. Das Problem war jedoch, dass nicht jeder diesen Button sehen konnte (hierbei spielte der Browser und seine Version eine große Rolle) und so häuften sich die Nachfragen und Wunschäußerungen…

Nun habe ich mich mal auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bin fündig geworden. Jetzt sollte also jeder auf der rechen Seite den Likebutton sehen und betätigen können.  Könnt ihr das bestätigen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: