Cassette Art – by Erika Iris Simmons

Es gibt Kunst, mit der ich wirklich etwas anfangen kann. Was mich fasziniert und fesselt. Es gibt aber auch Kunst, wo die Frage „ist das Kunst oder kann das weg“ mehr als berechtigt ist. Die Portraits der Künstlerin Erika Iris Simmons a.k.a. Iri5 gehören für mich zu der ersten Gattung. Kunst, die mich fasziniert! Erika Iris Simmons erstellt nämlich aus altem Kassettenbändern Portraits großer Stars. Jimi Hendrix, Madonna, Beethoven – alle erschaffen aus altem Bandsalat. Für mich definitiv Kunst!

Jimi Hendrix

Bob Dylan

Madonna

Ghost in the Machine: The Clash

Lenny Kravitz

Marylin Monroe

Bob Marley

via Ben

Advertisements

3 responses to “Cassette Art – by Erika Iris Simmons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: