Aerialist Seanna Sharpe – The Williamsburg

Kommt natürlich für mich, mit meiner Höhenangst überhaupt nicht in Frage. Ich komme nicht mal auf die Brücke. Aber die Luftakrobatin (Aerialist) Seanna Sharpe reicht es längst nicht, nur über die Brücke zu spazieren… Bis sie am Ende festgenommen wird..

„This summer, 24-year old Seanna Sharpe did an illegal acrobatics show 285 feet up the Williamsburg bridge (11 stories over rush hour train traffic) hanging from the double-silk cloud swing she invented.“

via dghgl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: