Haus W – by Kraus Schönberg Architects

Hier ganz in meiner Nähe, in Hamburg, steht das Haus W, dass durch das Architekturbüro Kraus Schönberg, zum Leben fand. Von Außen erinnert es ein wenig an einen Container mit etwas Glas. Im Haus jedoch bekommt man die wahre Schönheit, mit viel Sichtbeton und Platz, zum Vorscheinen.

Mein persönliches Highlight ist das deckenhohe Bücher“regal“ . Das notiere ich mir auf jeden Fall auf meinem „Willhaben-Zettelchen“! Seht her:

Advertisements

4 responses to “Haus W – by Kraus Schönberg Architects

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: