Sylt – by Michael Schlegel

Als Schleswig-Holsteinerin freue ich mich natürlich immer, wenn sich ein Fotograf für meine Heimat interessiert. Der Berliner Fotograf Michael Schlegel fand das Interesse und ist nach Sylt gereist, um dort ein paar fantastische Aufnahmen einzufangen. Herausgekommen sind wunderschöne schwarz-weiß Landschaftsbilder. Aber ich will gar nicht so viel reden – ich lasse die Bilder sprechen.

via Ben

One response to “Sylt – by Michael Schlegel

  • Fabius

    Ahoi, ich bin mal so frech und poste mal was auf der Seite. Sieht schnieke aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem verstehe aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Anregung. Weitermachen!

Kommentar verfassen

