A Capella Disney Medley – by Heather Traska

Das müsst ihr euch ansehen.
Die 17jährige Heather Traska hat, meiner Meinung nach, das beste selbstgemachte Video des Jahres online gestellt. Nicht nur, dass sie eine perfekte Stimme hat, was ja an sich schon zu beneiden ist – sie hat das Video selbst gedreht, geschnitten und gestaltet, die Kostüme und Schminkerei sind ebenfalls aus ihrer Hand und dann ist  sie auch noch ihr eigener Backgroundchor!  Ich wäre schon mit nur eine Sache totally überfordert…

Gillys Playground hat absolut Recht: Gebt ihr einen Plattenvertrag!!!

Advertisements

4 responses to “A Capella Disney Medley – by Heather Traska

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: