Ich bau mir ein Iglu

Der Sommer ist inzwischen woanders und der Herbt ist bisher noch ganz freundlich zu uns. Seit Tagen hat es nicht mehr geregnet und die Sonne zeigt sich sogar auch ab und wann mal. Dass das Wetter in Deutschland aber unbeständiger als die Unbeständigkeit ist, scheint wohl jedem bewusst zu sein. Und so kommt es vor, dass heute noch die Sonne scheint und morgen die Heimatstadt im Schnee zu versinken droht. Gut, wenn man für solche Fälle gerüstet ist und sich ein Iglu bauen kann. Sicher ist sicher ist hier die Devise:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: