Imagine your World

Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. So trällert Reinhard Mey fröhlich klampfend umher.
Für jemanden mit Flugangst, ist das natürlich absoluter Mumpitz. Nichts ist schöner, als den ganzen Krampf hinter sich zu haben und festen Boden unter den Füßen zu spüren.

Wenn man sich aber das Video von Angel auf Vimeo anschaut, dann könnte man schon glauben, dass der Mey doch irgendwie Recht haben könnte. Sehr schöne Aufnahmen untermalt mit leichter Musik lassen das Fliegen durch die lustigen kleinen Zuckerwattewolken so ungefährlich und leicht erscheinen. Bei meinem nächsten Flug werde ich versuchen, mich an dieses Video zu erinnern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: