Unhate – by Benetton

Uh uh uh, da haben sich aber schon einige Gemüter erhitzt. Einen Moment lang habe ich sogar darüber nachgedacht, ob ich die Bilder tatsächlich hier online stellen sollte, aber dann dachte ich mir, warum denn auch nicht!? Ich finds nämlich witzig und gut gemacht! Basta! Und nun kommt mir bloß nicht mit Blasphemie oder so einen Unfug. Apropos: Das Papstbild musste wurde laut Berichten schon wieder zurückgezogen…

Advertisements

One response to “Unhate – by Benetton

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: