National Geographic Photo Contest 2011

Noch bis zum 30. November bietet National Geographic die Möglichkeit am diesjährigen Photo Contest teilzunehmen. NG ist ja bekannt für fantastische und atemberaubende Bilder. Und genauso sind auch die bisherigen Einsendungen aus den Bereichen People, Places und Nature, die es schon auf der Seite von National Geographic zu sehen gibt. Mir fehlen die Worte, um das zu beschreiben, was ich gesehen habe. Deswegen halte ich nun auch die Klappe und gebe ich euch eine kleine Fotoauswahl mit auf den Weg, der direkt auf die Seite von National Geographic führen sollte. Und natürlich könnt ihr eure Lieblingsbilder dort auch gleich mal alle „liken“!

Advertisements

2 responses to “National Geographic Photo Contest 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: