Pete Fecteau – Dream Big

Jeder erinnert sich sicherlich noch an die ollen Würfel, die nur die superschlauen Angeber innerhalb kürzester Zeit mit ein paar gekonnten Handgriffen in Reih und Glied bringen konnten…Blöde Streber waren das!
Ich sag ganz ehrlich, ich habe das noch nie geschafft. Weder in kürzester noch in längster Zeit. Mein Gehirn kann diese Logik einfach nicht picken. Aber dafür kann ich andere Sachen ganz, ganz toll! Ehrlich!

Wie auch immer – Pete Fecteau jedenfalls schaffte es innerhalb eines Jahres über 4000 von diesen Dingern zu einem Bild von Martin Luther King jr. zusammenzutüddeln.

Wer der Typ ist, was der ganze Spaß gekostet hat und was das alles überhaupt soll, könnt ihr auf seiner Seite nachlesen und bestaunen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: