Apple ruft iPod nano (1) zurück

Dienstag wurde die Nachricht veröffentlicht, dass Apple die erste iPod nano Generation zurückruft: Brandgefahr!
Passt mir persönlich sehr gut, da mein kleiner Ralf ohnehin schon ein wenig schwach auf der Brust ist.

Auf der Spiegelseite heißt es, dass sogar schon kokelnde iPods die U-Bahn in Tokio lahmlegten.. Deswegen gibts nun die Rückrufaktion der Nanos. Auf der Apple Supportseite hat jeder, der der Meinung ist, sein iPod könnte betroffen sein, die Möglichkeit die Seriennummer des Gerätes einzugeben und erfährt dann, ob der Player tatsächlich betroffen ist. Momentan scheint jedoch noch nicht klar zu sein, inwiefern der Austausch tatäslich funktioniert. Ob nun ein neuer Player daherkommt oder ein neuer der ersten Generation? Eine Reparatur? Ich kann es euch (noch) nicht sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: