Alles eine Frage des Character(s)

Character hatte eine simple aber tolle Idee: Aus Alt mach Neu! Sprich: alte Leuchtreklame vor dem sicheren Tod retten und mit energiesparenden LEDs aufpeppeln. Mittels Stromkabel wird die alte Krücke zu einem lichtspendenen Hingucker für das eigene Heim. Logisch, dass es sich hierbei um Unikate handelt und man sich bei Kaufinteresse schnell entscheiden muss.

Mir persönlich gefallen sogar die Werbefotos der einzelnen Buchstaben – die sind meiner Meinung nach sehr schön in Szene gesetzt.

Ach, schaut doch einfach selbst:

via Ben

Advertisements

2 responses to “Alles eine Frage des Character(s)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: