The Art of FLIGHT – The movie

The Art of FLIGHT ist das neue Werk von Travis Rice und Curt Morgan.

2 Jahre lang begleiteten die beiden die besten Snowboarder der Welt bei deren Ritt an Spots, die niemals zuvor mit Snowboards befahren wurden. Herausgekommen ist ein atemberaubendes Video in HD-Qualität mit wunderschönen Landschaftsaufnahmen aus Alaska, Patagonien und Kanada inklusive spektakulären Stunts.

Und für alle, denen der Film nicht reicht, gibt es ein Fotobuch mit eindrucksvollen Bildern und exklusiven Hintergrundstorys obendruff. Der Film liegt dem Buch auf Blu-ray™ und DVD bei. Hier ist aber Schnelligkeit gefragt, denn das Buch in der Sammelbox wurde auf 5000 Exemplare limitiert und von Hand nummeriert.

Und nun genug gesabbelt – hier nun der Trailer zum Film. Viel Spaß!

Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, welcher der beiden Trailer nun der bessere ist, hier noch ein weiterer. Allerdings mit gewöhnungsbedürftiger Musik..!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: