Lana del Rey – Video Games

Tape TV hat mir neulich ein Video und Song einer Frau namens Lana del Rey vorgeschlagen. Ich fand den Song, der ein bisschen an Nancy Sinatras „Bang Bang“ erinnert, so gut, dass ich mich in den großen weiten des Internets auf die Suche gemacht habe.

Heraus kam, dass die Sängerin mit dem gebürtigen Namen Elizabeth Grant laut Label erst im Jahr 2012 durchstarten sollte. So lange konnte und wollte sie wohl nicht mehr warten und hat dann auf eigene Faust zwei Lieder bei You Tube hochgeladen. Der Song „Video Games“ erreichte innerhalb eines Monats über eine Million aufrufe. Wer den Song noch nicht kennt, den möchte ich hier ins Boot holen. 2012 wird dann auch endlich alles hochoffiziell.. Und mindestens genauso gut. Hoffentlich.

Kommentar verfassen

