Hotel Caruso in Italy

Man weiß ja, wie ich momentan zum Thema Urlaub stehe. Ich vermisse ihn. Ich vermisse die Sonne, ich vermisse Entspannung, ich vermisse einfach alles, was mit Freizeit und Ausland zu tun hat. Deswegen habe ich mich wieder einmal ein wenig umgesehen und ein tolles Design Hotel in Italien gefunden, dass ich euch, natürlich mit dem Hintergedanken endlich mal einen edlen Spender zu finden, unbedingt zeigen muss.

Wem die Bilder auf dieser Seite noch nicht reichen, der kann sich gern hier genauere Infos holen. Also Freunde, meine Koffer sind gepackt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: