Smoke Eater

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ja bekannte „Gerneraucherin“, deswegen tangiert mich diese Erfindung von Quitters Unite in keinsterweise und würde mich, sollte ich jemals an diesem Teil vorbeikommen, in Versuchung führen.

Dennoch – die Idee an sich finde ich recht lustig. Ob es die Menschen tatsächlich von der Qualmerei abhält, kann ich nicht beurteilen. Immerhin wurden bisher schon 150 Glimmstengel an den Automaten verfüttert. Ob nun aus Neugier oder die ernsthafte Absicht das Rauchen sein zu lassen. Wer schonmal Berührung mit diesem Ding hatte, darf sich gern mal bei mir melden.

 

Advertisements

One response to “Smoke Eater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: