Banksy Parodie

Es gibt auch Menschen, die Banksy tatsächlich nicht so dolle finden oder ihn einfach ein wenig auf die Schippe nehmen.
Ich habe hierzu mal ein paar Bilder rausgesucht und will euch diese natürlich nicht vorenthalten. Die Hanksysachen finde ich persönlich witzig und gut gemacht. Ob es nun so prima ist, wenn in dem Bild des Künstlers selbst herumgefuhrwerkt wird, mag ich nicht beurteilen. Ihr?

2 responses to “Banksy Parodie

  • Inch

    Ps.: Schau Dir mal das Video an

    Ich war erst verwirrt, bin mir aber inzwischen ziemlich sicher, dass es sich um einen PR Gag der beiden handelt

  • Inch

    Da sind ein paar schöne Sachen dabei. Und Banksy ruft ja selbst dazu auf, seine Kunst zu kopieren. Deswegen ist es, denke ich ok, wenn jemand seine Vorlagen verändert. So wie es auch ok ist, Banksy-Kopien überall an die Wände zu bringen, so lange das dann nicht mir Banksy signiert ist. Denn die Signatur unterscheidet dann eben die Originale von den Kopien

Kommentar verfassen

