Happy p!nk feet

Letzte Woche stand mein Telefon kaum still. Alecia Moore, besser bekannt als P!nk, hat mich regelrecht angefleht, euch zu erzählen, dass sie ab dem 1. Dezember  im Kinofilm „Happy Feet 2“ zu hören ist. Zum Einen als Pinguindame Gloria und zum Anderen singt sie den neuen Titelsong. Da ich seit Jahren großer Pinkfan bin, mache ich das natürlich gern für sie.
Here it is! Der aktuelle Trailer zum Film und der neue Song „Bridge of light“ (zu dem es leider noch kein aktuelles Video gibt), der am 2. Dezember diesen Jahres bei uns erscheint.

http://vimeo.com/30310261

Und bevor mein Telefon auch in der kommenden Woche wieder nicht still steht, darf ich natürlich nicht vergessen zu erwähnen, dass auch Robin Williams, Elijah Wood, Matt Damon und der schicke Brad Pitt (unter vielen weiteren!) eine Rolle erhalten haben. Also, hopp hopp ins Kino und am 2. Dezember in den Mokkaladen und Pinks neue Single kaufen!

Kommentar verfassen

