MC Winkel verlost 8 Raikko Dance Vakuum Speaker

Der MC Winkel sagt über sich selbst, er sei ein Gutmensch.. Gut, ich behaupte von mir auch, ich sei eine begnadete Sängerin… Aber Herr Winkelsen lügt wirklich nicht und haut deswegen schon wieder feine Lautsprecher raus. Da ich nur mit Begleitmusik richtig gut singen kann, brauche ich die Dinger natürlich. Und deswegen nehme ich – auch schon wieder – an der Verlosung teil und hoffe, dass ihr die Daumen diesmal fester als beim letzten Mal drückt.

Und wer mir gar nicht glaubt, der kann drüben beim MC Winkel nochmal schnell alles nachschlagen. Sogar mit Video. Stark.

Kommentar verfassen

