Streetart – Tag X

In unserem Urlaub haben wir auch Halt in Lüchow-Dannenberg gemacht. Da sich der Tag X wieder einmal nähert, gibt es heute etwas Streetart mit Hintergrund zu sehen. Auch wenn nach Fukushima acht Meiler stillgelegt worden, ist es noch lange nicht an der Zeit die Proteste einzustampfen. Denn nach wie vor wird weiterhin Atommüll produziert und ein geeignetes Endlager wurde immer noch nicht gefunden. Der bekloppte Röttgen ist da weiterhin anderer Meinung und hält Gorleben für einen geeigneten und sicheren Standort. Ich nicht, wir nicht und deswegen gehen die Proteste weiter. Macht euch hier doch bitte mal schlau!

Advertisements

4 responses to “Streetart – Tag X

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: