Rihanna found love

Bevor ich nun in den Urlaub starte, wollte ich euch noch schnell mit dem neuen Video von Rihanna ins Wochenende schicken. Ich persönlich finde, das Video ist ganz gut gelungen (erhitzt zumindest die Gemüter im Netz) und die Musik ist ja nun auch nicht die schlechteste. Also, here it is!

http://vimeo.com/30880565

Und da es bei Frau Hanna ähnlich gut wie bei mir läuft, kann ich euch auch gleich noch die neuen Fotos der Armanikampagne, der frisch zur sexiest woman alive gewählten Frau, zeigen.

Kommentar verfassen

