Clueso Live auf tape.tv – hier sehen

Ich  berichtete ja schon, dass Clueso am 6.10. live in Berlin zu sehen sein würde. Der ganze Kram konnte auf tape.tv live mitverfolgt werden. Wer es aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft hat oder wem der ganze Anmeldeprozess zu aufwendig war, der hat nun die Möglichkeit hier das Konzert durch einen einfachen Klick zu sehen. Greift euch ein Bier oder ein Weinchen, lehnt euch zurück und genießt das Konzert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: