MC Winkel verlost einen sonos play 3

….und ich will ihn haben!
Da mein Apple TV aus mir unerklärlichen Gründen immer noch nicht funktionieren will, (Hilfestellungen sind sehr willkommen) könnte ich, mit ein bisschen Glück, demnächst meine Musik über den Sonos Play 3 streamen. Dafür muss ich nur die Verlosung beim MC Winkel gewinnen. Der ist nämlich so freundlich und verlost das Teil. An mich?

Nachtrag: Leider hatte ich nicht ganz so viel Glück und meine Nummer wurde nicht gezogen.. .Verdammt! Dann eben beim nächsten Mal, nicht wahr, Senor Winkelsen?

Das ist der MC:

Und das wäre mein Gewinn gewesen:

Kommentar verfassen

