Banksy Bild freigelegt

Die Meldung ist zwar schon seit einem Monat raus – aber dennoch wollte ich auch dem letzten Spätzünder unter euch auf die Sprünge helfen. Da bin ich ja nun gar nicht so.
Wers also noch nicht wusste – unter einer 20 lagigen Farbschicht wurde im Künstlerhaus Bethanien (Berlin) ein 8 Jahre altes Bild von Banksy freigelegt.

Um es überhaupt freilegen zu können, sind extra zwei Restauratoren aus Prag eingeflogen und haben zehn Tage lang mit Skalpellen nach und nach das Bild – ein typischer Banksy (5 Soldaten mit Smileyfaces, Maschinengewehren und Flügeln) – freigelegt.

Hier gibts die Story und das Bild!

Ach ja, und wer immernoch nicht geschnallt hat, wer der Herr B. eigentlich ist – der schaut mal lieber ganz schnell hier nach. Brav!

Advertisements

4 responses to “Banksy Bild freigelegt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: