Chill mal

Wenn mir etwas richtig gut gefällt, dann lass ich mich ja nicht lumpen und spreche gerne darüber. Das habe ich schon mit der Napster App, mit Musik, etc. gemacht. Eben, weil ich finde, dass ich einen super Geschmack habe und den Leuten, also meinen Lesern, also Dich, gute Dinge ans Herz legen mag… 🙂

Nun aber mal im Ernst – ich muss heute über ein Buch sprechen, dass Dich echt aus den Laschen haut. Versprochen!
Frau Freitag ist eine Lehrerin einer Problemschule in Hamburg. Bisher hat sie (fast) jeden Tag in ihrem Blog ihren Alltag, naja sagen wir mal, verarbeitet. Und das blieb auch dem Ullstein nicht verborgen und hat nun „Chill mal, Frau Freitag“ rausgebracht.

Die Bild schreibt: „Frau Freitag ist Lehrerin an einer Problemschule in einer deutschen Großstadt und unterrichtet unter anderem eine 9. Klasse, die man ohne Umschweife als „eher leistungsschwach“ einstufen kann. Über Ihre Erfahrungen hat sie nun (unter einem Pseudonym) ein unterhaltsames, zuweilen sogar lustiges Buch über ihren Alltag geschrieben.“

Schaut einfach mal in ihrem Blog vorbei und kauft euch dann das wirklich lustige Buch!
Und das Teil gibts für nicht mal nen Zehner genau hier!

2 responses to “Chill mal

Kommentar verfassen

