12 von 12 im September

Eigentlich bin ich ja nicht so ein Trendhopper, aber ich schließe mich dem Trend anderer Blogger mal an und starte heute ebenfalls mit der Rubrik „12 von 12“. An jedem 12. des Monats schieße ich 12 Fotos meines Tagesablaufs und stelle diese dann unter der neuen Kategorie online.

Ich finde die Idee ganz puschelig. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich einen leichten Hang zum Koffein habe… Aber schaut selbst:

Der Tag statet mit einem Espresso als „Hallo wach“

Hippeldihopp unter die Dusche mit mir

Zähnchenpflege

Käffchen auffe Hand

Auf der Arbeit wird erstmal gefrühstückt

Mal was tun fürs Geld

Arbeiten macht mich müde

Feierabend

Feierabendgesöff

Schlafen gehen

Lied des Tages

Und wer noch so alles bei „12 von 12“ mitmacht, das seht ihr bei Frau Kännchen!

Kommentar verfassen

