Wanted!

Vor fast genau einem Jahr habe ich mich entschlossen, einen neuen Versuch zu wagen und mir ein Fahrrad zuzulegen. Bisher hatte ich nie wirklich Glück mit Fahrrädern, da sie mir ständig geklaut wurden. Dabei spielte es überhaupt keine Rolle, ob das Fahrrad auf der Straße oder im Keller angeschlossen wurde. Beklaut wurde ich immer.

Da ich aber ein optimistischer Mensch, habe ich mein Portemonnaie nochmal in die Hand genommen und bin losgedüst, um mir ein Fahrrad zu kaufen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Einmal hat er mir den Dienst versagt, da die Reifen keine Luft halten wollten. Ansonsten sind wir beide immer sehr gut miteinander klargekommen.

Aber nun wurde mein treuer Begleiter Frank entführt!!! Kein Erpresserbrief, keine Lösegeldforderung, absolut nichts. Nicht mal mehr das dicke Stahlschloss, dass ihn  vor solchen Übergriffen schützen sollte, hat man mir gelassen. Ich vermisse ihn. Sehr!

Natürlich kann es sein, dass jemand einfach nur in Schwierigkeiten steckte und sich Frank ausgeliehen hat. Das ist absolut kein Problem, ich verstehe das. Nun wäre es aber schön, wenn man Frank wieder an seinen gewohnten Platz stellen würde. Das Wetter wird langsam besser und ich würde gerne wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren.
Sollte jemand sein  Fahrrad mit meinem mit Frank verwechselt haben – auch kein Problem. Bring ihn einfach wieder nach Hause.
Und wenn der oder diejenige einfach kein Geld hat, um sich ein eigenes Fahrrad zu kaufen – da finden wir auch eine Lösung. Hauptsache, er  kommt wieder heim. Also bitte, wenn jemand Frank gesehen hat, weiß wo er sich aufhält oder Kontakt zu den Entführern hat, bitte melde Dich bei mir. Ich brauche ihn wirklich dringend wieder!

Leider ist das Foto abends geschossen worden und somit sehr dunkel. Aber so schaut er aus, der Frank!

One response to “Wanted!

Kommentar verfassen

