Auf die Schnelle noch ne Fischfrikadelle

…Schon Störtebeker wusste das der Norden rockt und hat mit seinem Kahn hier gleich angedockt…

Endlich hat Petrus es mal wieder zugelassen und ich konnte an den Strand fahren. Gleich nach der Arbeit links abgebogen und nach 10 Minuten war ich am Laboer Strand. Tja, wir Kieler können das…!
Mit der Fischfrikadelle in der Hand wackelte ich an den Strand.. Yo! Eigentlich wollte ich dort für einen anderen Artikel einige Bilder schießen – aber dann lief ich an der Schwimmhalle vorbei und entdeckte dies:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: