Er findet du hast schweißige Haut

Ich bin ein Gewohnheitstier. Dass das so ist, merkt man schon an meinen morgendlichen Gewohnheiten. Der Wecker klingelt eine Stunde bevor ich eigentlich aufstehen müsste in voller Lautstärke, damit auch alle wach werden. Der frühe Vogel fängt den Wurm und so.
Alle 7 Minuten wird dann gesnoozt, bis ich nach einer halben Stunde tatsächlich aufstehe. Ich trinke Kaffee und schaue dabei das Morgenmagazin zum wach werden. Danach geht’s unter die Dusche, bis ich dann wieder auf der Couch sitze und Kaffee schlürfe. Wenn sich dann das Morgenmagazin in seinen Beiträgen wiederholt, schalte ich auf Viva, um mich ein bisschen von hipper Mucke, wie es heutzutage heißt, berieseln zu lassen. Das mache ich immer so. Jeden Arbeitsmorgen.

Heute morgen war natürlich alles wieder nach Plan und ich hörte schlechte Musik bei Viva. (Wann ist MTV endlich wieder für jedermann zugänglich!?!?) Wir wissen ja alle, dass die Musiksender schon lange nicht mehr das sind, was sie mal waren. Es werden zwei Musikvideos gespielt (wobei es bei den meisten Videos inzwischen schon ziemlich schwer fällt eine Unterscheidung zu erkennen) und dann kommt Werbung. Hol Dir das Jambaabo jetzt und sofort, Schnuffel hier und Schnuffel da – es ist fast unerträglich. Aber heute morgen bin ich fast von der Couch gefallen. Während Musikvideos gespielt werden, kann man eine SMS für kostengünstige 50 Cent mit dem eigenen Namen und den Namen des Schatzes senden und erhält dann eine Prognose, ob sich die Liebelei überhaupt lohnt. Da dudelt mir gerade Usher und Enrique über die Flimmerkiste (was schon schwer zu ertragen ist, da Usher seit 8701 kein vernünftiges Album mehr rausbringen will) und Doreen will wissen, ob Thilo nun der Hauptgewinn ist. Vivas Prognose: „Alles läuft, wie Du es geplant hast. Doreen + Thilo = Große Liebe! Er findet du hast schweißige Haut.“ Was zum Teufel!? Er findet Du hast schweißige Haut!?!?!?! Hier mal der Beweis:

Ob sich Doreen das so vorgestellt hatte!?

Unbeeindruckt davon hat Manja auch mal gefragt, wie es so mit ihr und dem Jan steht. Viva ist der Meinung: „Vergiss ihn. Verbanne ihn aus deinem Kopf. Jan träum nicht mal von Manja. Er ist nicht so verzweifelt, dich zu nehmen.“
Für mich sieht das ja so aus, als würde Jans Exfreundin die Texte bei Viva schreiben. Hoffentlich ist Manja kein 14 jähriges pubertierendes Mädchen, dass sich nun gerade auf den Weg zu den Bahngleisen macht…

5 responses to “Er findet du hast schweißige Haut

Kommentar verfassen

