Auf gute Nachbarschaft – Runde 2

Ihr erinnert euch sicherlich noch an unsere lustige Nachbarin, die gerne über Zettel an der Tür mit uns kommuniziert. Damals ärgerte sie sich über die kleinen Aufmerksamkeiten unserer Katzen.
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, hing ein neuer Zettel an ihrer Tür. Ein  grinsender Smiley mit Kopfhörern auf der Rübe. Der soll uns wohl sagen, dass wir am Abend zuvor ein bisschen zu laut für ihren Geschmack waren. Aber anstatt hochzukommen und kurz zu sagen, dass sie sich gestört fühlt, hat sie sich an ihren Computer gesetzt und ein passendes Bildchen für uns ausgedruckt.

Unsere Tür wird übrigens demnächst mit einem Bildchen, auf dem ein Staubsauger und eine Waschmaschine in einem Verbotsschild zu sehen sein werden, verziert. Mal schauen, ob unsere Nachbarin über uns versteht, was wir ihr damit sagen wollen.  Also, auf gute Nachbarschaft…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: