Du bleibst

Inzwischen sollte ja schon bekannt sein, dass ich ein großer Clueso Fan bin.
Deswegen möchte ich euch alle darauf aufmerksam machen, dass es eine neue Single mit einem neuen Video gibt. Und wenn ihr schon dabei seid – der gute Mann ist noch immer auf Tour! Wer also einen wunderbaren Abend erleben mag, sollte sich Tickets kaufen. Der Norden ist auch nochmal dabei! Los nu!

Natürlich auch zum downloaden!

Advertisements

2 responses to “Du bleibst

  • gertjeedelmann

    Zur Buchmesse war er in Leipzig. Hat im Telegraphen gespielt. Völlig überraschend und ohne Werbung. Die Einladung kam abends per facebook. Da hat er dann vor ca 100 Leuten gepielt. Mehr passen nicht rein in den Telegraphen. Und weil der Gitarrist, den er mit hatte, irgendein Lied, dass die Zuhörere hören wollten, nicht spielen konnte, wurde er bei diesem jenen Lied von einem aus dem Publikum begleitet. Muss ein total irrer Abend gewesen sein. Das Kind war hin und weg!

    • mokkaauge

      Siehste! Das ist doch noch jemand, der wirklich Musik machen will! Keine Show, die nur eine Stunde läuft, kein Schnick Schnack und ständiges umgeziehe des Künstlers, etc. Das nenne ich wirklich „Konzert“! Und der junge Mann lebt das!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: