Überall Piepmätze

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber mein täglicher Weg wird neuerdings mit lustigen kleinen Piepmätzen verziert. Da es heute morgen wiedermal gegossen hat (lieber Petrus, lies doch bitte mal meinen vorherigen Artikel und meld Dich, wenn wir reden können!!), konnte ich leider nur 2 Bilder schießen. In Wirklichkeit sind und werden es immer mehr! Das werde ich aber – wenn ich Petrus mal sagen konnte, was ich von ihm halte – selbstverständlich nachdokumentieren!

…To be continued…

Kommentar verfassen

