Schatz, wir müssen reden

Diesen Aufkleber habe ich am Germaniahafen entdeckt. Auch hier stellt sich mir wieder die Frage, wie man auf solche Ideen kommt. Ein älteres Ehepaar abgebildet vor dem kleinen Kiel mit der Unterschrift „Schatz, wir müssen reden.“ Dieser Aufkleber verdient es wirklich online gestellt zu werden. Bitte mehr davon!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es tatsächlich der kleine Kiel ist. Vielleicht kann mir jemand helfen? Die Kommentarfunktion befindet sich unter diesem Artikel! 🙂

4 responses to “Schatz, wir müssen reden

  • gertjeedelmann

    wunderschön! Soll noch mal einer sagen, das sei Vandalismus

    • mokkaauge

      Oh, vielen liebe Dank!
      Es gibt sicher sehr viel Vandalismus – Bushaltestellen zerkloppen, Scheiben zerkratzen, etc. Finde ich alles nicht gut und würde ich auch nicht mit einem Onlinebeitrag unterstützen. Aber solch kreativen Aufkleber zu gestalten und ja, auch einige Grafittis, sind meiner Meinung nach alles andere als Vandalismus. Ich erfreue mich an solchen Dingen bei beinem täglichen Gang zur Arbeit. Man sollte das nicht so eng sehen und auch mal ein Kompliment aussprechen. Und ich wähel die Variante meines Blogs. 🙂

  • André

    Ja, ist er … man erkennt Rathausturm und Opernhaus … !! 🙂

    Gruß
    André

Kommentar verfassen

