Kiel und die Straßenkunst

Meine neusten Entdeckungen auf meinem gestrigen Heimweg!

„Go Vegan“ – putzige Aufforderung. Aber am lustigsten finde ich den kleinen roten Zusatz oben rechts in der Ecke: „No!“ Na, dann halt nicht! Tatort: Wiedermal die Ringstraße!

„Mackers auf die Schnauze hauen“! Ist jetzt nicht unbedingt die große Kunst und wäre es nicht von der Antifa, hätte ich den Aufkleber auch nicht online gestellt. Gewalt ist doch keine Lösung, Kinder! Entdeckt an einer Laterne beim Cap.

Kleiner Piepmatz auf einem Verbotsschild in der Ringstraße.

Ja, wo ist denn eigentlich hier!?!?! Richtig, in der Ringstraße!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: