In den eigenen 4 Wänden

Jeder kennt sicherlich die Edgarpostkarten, die es in Bars und Restaurants gratis gibt. Wir haben zu Hause eine kleine Postkartengalerie, an der ich jede Tag vorbei komme, wenn ich das Haus verlasse. In der Regel ist es jeden Tag..

Hiervon habe ich heute mal 2 ausgesucht, die ich ganz witzig finde. Sozusagen unsere Homeart.

„Pulsschlag tief in ihr“ – die wurde uns auf unserer Kiez-Safari mit Olivia Jones in die Hand gedrückt. Typisch!

„Mein Gott, ist Spanien billig geworden.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: